Sunday 16 July 2017

Forex Ghost Händler Download

Forex Ghost Trader Review Jede Organisation braucht ihre Computer-Netzwerk die ganze Zeit, so dass es seine Dienstleistungen fortsetzen kann. Eine ERP - Lösung, die Ihren Bedarf an Kundenanforderungen, Auftragsabwicklung und Ihren Anforderungen voll erfüllen kann. Einfache und leichte Scansoftware zum Scannen von Dokumenten jeglicher Größe, sogar unter Angabe eines bestimmten Bereichs. Nicht ein schlechtes Spiel, aber verlangsamt, um ärgerlich durch Werbung - die meisten nicht relevant und wann. Sehr gute Anwendung, die es mir ermöglicht, weiterhin Remote-Mapping-Übungen. Sein sehr nützlich und ich kann verwenden, um die Entwicklung der Software zu sehen, die ich diese Software jeden Tag verwende. Seine sehr einfach zu bedienen. Besteht aus vielen Effekten, Vorlagen und Flash. Schwerter und Sandalen 3: Solo Ultratus (Reza) 3. Dez 2016 Ich habe dieses Spiel heruntergeladen, aber es scheint, sie werden nicht in den Fenstern 8 und 10 öffnen Es ist gut, nicht schlecht verschiedene Maus-Optionen in der realen Welt Cursor aber nichts in der Spot auf der Maus. Beste Software zum Aufzeichnen von geschützten Audio - oder Video-Streams. Ob aus Video-on-Demand-Websites. Der Zweck dieser Seite ist es, zu ermutigen und sammeln die Nutzer Bewertungen von einem Forex-Produkt namens Forex Ghost Trader. Um die Details über dieses Produkt (wie seine Funktionen) oder wenn you8217re auf der Suche nach Unterstützung, besuchen Sie bitte die offizielle Website, die bei forexghosttrader gefunden werden kann. Hier sind die aktuellen Rezensionen von Forex Ghost Trader. Es ist möglich, dass an der Zeit you8217re Lesen dieser Seite gibt es noch keine Kommentare. Da sie von echten Benutzern kommen, kann es einige Zeit dauern, bis die ersten Bewertungen erscheinen. Bitte bookmarken Sie diese Seite und kommen regelmäßig zurück, um nach neuen Bewertungen zu suchen. Wenn Sie Erfahrung mit Forex Ghost Trader haben, hinterlassen Sie bitte eine kurze Rezension oder Kommentare mit Ihrem Feedback (bitte folgen Sie den Regeln für die Buchung). Es hilft anderen Nutzern zu entscheiden. Vielen Dank Wenn Sie ein Forex-Produkt, das nicht bereits auf dieser Website für Benutzer-Kommentare und Überprüfung aufgeführt ist, verwenden Sie das Anmeldeformular. Sie könnten auch interessiert sein an: Wenn Sie Erfahrung mit diesem Produkt haben, lassen Sie bitte Ihr Feedback oder Bericht unten. Helfen Sie anderen zu entscheiden, jeder Eintrag hilft. Dieses Produkt ist wirklich neu jetzt (9122011). Alles, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass nach dem Blättern waaay unten auf der Seite, an der Unterseite bemerkte ich einen JV8217s Link, klickte ich es, und es gibt viele upsells, nachdem Leute das Basisprodukt kaufen. In meinem Kopf sieht dieses Produkt sehr vielversprechend aus. Die Präsentation ist glatt und poliert, ich habe zu geben Kredit, wo Kredit ist fällig, aber ich meine kommen. Wenn Geld verdienen mit diesem Produkt waren wirklich so schneiden und trocken wie die Präsentation macht es scheinen, was Notwendigkeit wäre es wirklich für all jene upsells Um unseren Handel automatisiert und einfacher können Sie vielleicht sagen, Ha, ja, richtig. Das ganze Produkt scheint in erster Linie darauf ausgerichtet zu sein, die 8220jv8217s8221 bling bling zu machen. Lass mich dir etwas erzählen. Ich habe sowohl die Wall Street Cloner EA, die angeblich ein Handel Kopierer sein soll, und ich habe auch Fap Turbo, die Haupt-54-Version und Ichimoku. You8217d denken I8217d machen mehr Geld von der Nutzung der Wall Street Cloner EA seit it8217s ein Trade-Kopierer, rechts I8217m nicht though. Fap Turbo macht mir viel mehr Geld als Wall Street Cloner, und Wall Street Cloner soll die Trends der Wall Street direkt auf mein Konto kopieren, die ich erlebt habe und weiterhin alle möglichen Irrtümer mit der oh so großen und fabelhaften Mauer erlebe Straße Kloner EA. Download Fehler durch defekte Verbindungen mit dem Handelsserver, ungültige Handelslisten, ein und aus. Fap Turbo mittlerweile, nur langsam aber stetig weiter aufzubauen mein Gleichgewicht. Kommentar von Brandon Miller am 12 September 2011 12:19 Brandon Ich stimme absolut mit Ihnen (Brandon), FAP Turbo ist der beste unter anderen Forex-Roboter. Derzeit bin ich auch mit FAP Turbo 54 und Forex Wallstreet, behalten sie beide meine Balance steady Vergleich zu anderen Robotern, und ihr Preis ist so vernünftig und es gibt keine monatliche Gebühr. Besonders FAP Turbo, sie halten harte Aktualisierung der Roboter ohne zusätzliche Gebühr für Leute, die die frühere Version gekauft hat. Ich schlage vor, Kollegen Händler nicht zu einem monatlichen Abonnement Roboter kaufen, da die meisten von ihnen gescheitert sind, könnten sie am Anfang gut sein, aber dann könnten sie säubern Sie Ihr Gleichgewicht weniger als ein halbes Jahr. Autopipsprofit ist eine schlechte Erfahrung, ich war einmal mit ihnen für 3 Monate abonniert, dann habe ich mein Abonnement abgebrochen, weil sie meine Balance in ein paar Tagen aufgeräumt. Wünschen Ihnen alles Gute im Devisenhandel, denken Sie zweimal, bevor Sie einige Handelsroboter kaufen. Kommentar von Noob am September 12, 2011 1:05 pm Kaufen Sie nicht die Forex Ghost Trader. Gestern kaufte ich die 37 pro Monat Service und wenn ich in sie hatten alle diese zusätzlichen Upgrades, die eine sofortige rote Fahne für mich war. Ich hielt, NEIN zu schlagen, ich will nicht, um die Upgrades zu kaufen. Ich wollte ihnen einen Monat geben mit dem grundlegenden Programm, das ich gekauft habe, um sich zu beweisen, und wenn sie nicht stornieren würde ich den Service. An diesem Morgen, als ich aufgestanden bin, habe ich meine E-Mail überprüft und festgestellt, dass sie mein Konto nicht nur für das Original 37, sondern auch eine Gebühr von 1 und 497 für eine Gesamtmenge von 535 berechnet hatte, als ich nur das Original genehmigt hatte Bankkonto, so dass sie keine weiteren Gebühren. Meine Bank hat mir versichert, dass sie das Geld zurückbekommen können. Ich habe die Forex Ghost Trader storniert und habe die Rückgabe von all meinem Geld als gut angefordert. Ich würde empfehlen, dass niemand kaufen diesen Service. Wenn sie cana217t erhalten ihre Rechnungsführung Recht dann, wie könnten Sie vertrauen ihre Beratung Handel. Sie sind Betrüger und Verlierer in meinem Buch. Bob Endgültige Entscheidung, habe ich nun auch Fap Turbo Ichimoku, Forex Overdrive und Megadroid aus meiner Charts so jetzt habe ich keine Roboter überhaupt verwendet. Mein Konto ist jetzt von 10K auf 500 so jetzt muss ich selbst lernen, wie es wieder zu bringen. Unterm Strich ist. ALL ROBOTER sind Rubbush. Sie arbeiten hin und wieder, machen nette konsistente Gewinne ab und zu, aber letztlich alles, was sie tun, ist das Konto mit ein paar GROSSE Verluste ziehen, die letztlich das Konto auszulöschen. Das ist das Ende von mir und Robotern, es liegt nun an mir. Kommentar von KMTOPGUN am 12. September 2011 18:12 Basierend auf den Kommentaren von Bob über seinen Kauf von Forex Ghost Trader, sollten wir praktisch von allen zukünftigen Produkten von David Schwartz, dem Produzenten dieses Produkts bleiben. It8217s trügerische Verkäufe und nicht autorisierte Aufladungen. Ein Tipp. Bevor wir voran gehen und jedes Produkt von diesen Verkäufen Seiten kaufen, versuchen Sie, das web pagego weg von dieser Webseite zuerst zu schließen. It8217ll versuchen, Sie zu überzeugen, indem Sie etwas für freies, das Produkt zu niedrigeren Preis oder für einen Versuch. Wenn Sie das getan haben, wäre es möglich gewesen, einen Ghost Trader kostenlos herunterzuladen, und auch wenn es ein paar Mal passiert ist, kommen Sie zu einer Seite, die Ihnen eine 3-tägige Testversion für 1 (die Ist eigentlich zu kurz, um jeden sinnvollen Test zu tun). Kommentar von Kingsley am September 12, 2011 10:13 am Vielen Dank für die Kommentare Jungs. Hat jemand versucht Forex Hijacker von Canonbury Publishing oder Pro Auto Händler empfohlen von Vladimer Ribakov, die schien vertrauenswürdig und echt in der Vergangenheit. Kommentar von Bob Bridges am September 13, 2011 4:08 pm Vielen Dank für Sie Jungs Eingang, bin froh, dass ich mit dem ersten Check, ich war zögernd zu kaufen, wenn ich Herde die Jungs void Sound wie jemand i Bean Hören das ganze Jahr über verkaufen Allot von System. Hören Sie auf diesen Kerl zu überprüfen, wenn Sie nicht danken, dass die gleiche Person verkauft anderen System, nur einige wollen einen anderen Hit zu tun und auf die Kosten der hart arbeitenden Menschen wie uns, die versuchen, etwas aus dem Markt zu machen. Bob Bridges, nein, ich haven8217t versucht Forex Hijacker, noch habe ich versucht, Pro-Auto-Händler. Wie auch immer, ich habe auch echt positive Dinge über Vladimer Ribakov gelesen, und ich habe auch einige ziemlich positive Rückmeldungen über ein Produkt gesehen, das ich glaube, von einem Gentleman namens Bil Powelous angeboten zu werden (ich habe seinen Namen falsch geschrieben) Wenn ich mich richtig erinnere) das Forex Einkommen Engin. Noob Ich bin auch froh, mit (und wichtiger zu profitieren) von den Trades zu arbeiten, die der Fap Turbo EA für mich macht. Ich stimme auch, dass die ganze einmalige Zahlung Sache, mit der kontinuierlichen Entwicklung gekoppelt ist wirklich sehr schön. Ihre Kommentare sind gut von mir erhalten, und ich würde jedem sagen, dass die Beratung, die Sie in diesem Abschnitt angeboten wird, ist solide. Vielen Dank für Ihre Gedanken und Ratschläge. KMTOPGUN I don8217t bedeuten, hart mit Ihnen Herr zu behandeln, aber ich bin wirklich neugierig, welche Art von Risiko und Aggressivität Einstellungen sind Sie anweisen, diese EAs zu verwenden, wenn Handel für Sie Sie nahm ein 10.000 Konto, und mit nur drei EAs Sie erschöpft, aber alle 500 War das Konto ein Live-Konto Ich hoffe nicht Vielleicht nehmen Sie Ihre Gewinn-und Stop-Loss Ebenen sind einfach zu hoch mein Herr. Vielleicht möchten Sie im Hinterkopf behalten die Tatsache, dass manchmal eine einzelne Pip kann mehrere Dollar wert sein. Ich genieße scalping, aber auch so meine Philosophie immer gewesen ist, und bis heute, es bleibt, langsam und stetig, langsam und stabil. Mit dieser Philosophie und zwei EAs (Fap Turbo-Standard und Ichimoku, zusammen mit dem Wall Street Cloner EA) hat sich mein Kontostand in über zwei Wochen um mehr als 500 erhöht. Kingsley Unglücklich wie Ihre Situation ist, ich danke Ihnen für Ihre Erfahrungen mit uns alle die gleiche. Jermain Ich stimme mit Ihnen Sir, ain8217t es eine Schande Herzen nehmen, aber es gibt wirklich einige legitime Produkte hier draußen. Zum Beispiel, ich denke, wir alle tun gut daran, unsere Augen auf Dinge wie die Surefire Trading Championship und andor die automatisierte Meisterschaft zu halten. Ein Produkt, das ich kenne verwendet werden, um durch die Surefire Trading Championship gebilligt werden, ist ein Produkt namens Forex Rebellion. It8217s ein manuelles System, so dass automatisch macht mir nicht in der Lage, davon zu profitieren, obwohl ich gehört habe, dass es definitiv ein profitables System ist. Kommentar von Brandon Miller am September 14, 2011 12.21 Uhr Ich habe versucht, Forex Ghost Trader, und es ist ein Betrug. Es aufhören zu arbeiten, konnte nicht finden, den Server, die Lizenznummer zu bedienen es nicht funktionierte. Ihre Unterstützung stinkt, schickte viele E-Mails mit keine Antworten. Mein Abonnement storniert. Hoffe, mein Geld zurück zu bekommen von Plimus. Kommentar von Jerry am September 15, 2011 12:54 am Hallo Leute Lucky Ich las das. Ich habe auf die 1 Seite, aber wenn Sie die Abonnement-Bedingungen gelesen, es war mehr als 120 pro Monat noch das Spiel angegeben 37 8211 all diese Upsells sind eine Schande. Ich hatte es mit Wall St Cloner und wie der Kerl sagte, war die Unterstützung nicht vorhanden. Ich habe mein ganzes Geld zurück von Plimus, sie waren sehr gut, abgesehen davon, wenn ich vorgeschlagen, sie sollten nicht zulassen, dass solche Betrügereien auf ihren Dienst, sie ging ein wenig ruhig dann. Mein Rat (für das, was es wert ist) nur tun, ein wenig zu studieren, wählen Sie ein System oder Trend und dann Handel it yourself 8211 Ich habe mehr Erfolg, die Art und Weise als die Zahlung Scamsters Viel Glück alle 8211 Mike Kommentar von Mike am 15. September 2011 7:51 am Hallo Brandon, leider meine 10K Verlust war echtes Geld und es war durch eine Kombination von 12 verschiedenen Robotern und auch meine eigenen Handel. Problem ist, ich bin ein Spieler, und das hat mich verloren 5K aber Auto FX Millionaire, Fap Turbo 54, Million Dollar Pips und Forex Overdrive wischte die Balance. Ich dumm und gierig verwendete nicht korrektes Geldmanagement so in vielerlei Hinsicht bin ich absolut zu tadeln, aber wie für die Roboter, die ich verwendet habe, haben alle ohne Ausnahme 15, 20 25 oder mehr rentable Trades fangen 3, 5 ot 10 Pips bei einer Aber dann haben sie alle einen oder zwei massive Verluste, die 300, 450, 600 und sogar 800 Pip Stop Verluste sind. Fazit ist, dass ein guter Roboter kann kleine Gewinne zu nehmen, aber dann muss es auch nehmen kleine Verluste dann hat man eine gute Chance, immer voran auch mit nicht sao gutes Geld Mangement .. Sicherlich werde ich allen sagen, ist Forex kein Platz für GAMBLERS. Auch gibt es keinen Wert und es ist absolut dumm, zu versuchen und machen Sie Ihre Verluste durch die Erhöhung der Lose in der Hoffnung auf einen schnellen Gewinn. Ich werde immer noch durch meine Bemerkung bleiben, dass bisher auf dem neuesten Stand als Megadroid, die nicht verliert, sondern nur macht 1 oder 2 Trades im Monat, alle anderen Roboter sind wirklich Mist, bis sie ernsthaft niedrigere Stopverluste setzen können. Kommentar von KMTOPGUN am September 16, 2011 12:46 am PS, Ich habe Demo-Handel mit ZuluTrader, eine Spiegel-Handelsplattform, die eigentlich ein erstaunlich brillantes System ist, aber sie sind zu gierig, nehmen sie zu viel von einem Schnitt für den Vorteil Diese Website und um Ihnen ein Beispiel, ich war bis 1.780 Pip auf einem 10K Demo-Konto mit Positionen von 0,1, 0,2, 0,3, 0,4 und 0,5 und mein Nettogewinn war nur 87,00. Ziemlich schlechte Rendite für so einen hohen Pip-Gewinn. Kommentar von KMTOPGUN am September 16, 2011 12:50 am Hallo KMTOPGUN, I8217ve lesen Sie Ihre Beiträge und ich stimme völlig mit Ihnen. Ich bestätige, dass nur MEGADROID Gewinne regelmäßig ein Mal am Tag oder weniger macht, aber es gibt fast gute Picks. Der Vorteil ist, dass Sie auf dem Markt bleiben, warten Sie einfach den folgenden Handel in flachen Position, die Risiken begrenzt. I8217ve diese EA vom 11. Juni. Das einzige Problem ist, so verloren Geld in Forex, Futures und Aktien, dann kann ich es in real versuchen. Kommentar von Oliwand am 16 September, 2011 2:50 am Guys ive versucht fast jede EA und Signal Service gehen, ist die einzige Möglichkeit, Geld in Forex zu handeln, manuell zu handeln, da ich fing an, manuell zu handeln ive machte stabile Gewinne. Good luck guys Kommentar von steve am September 22, 2011 4:56 pm Ich denke, halb Problem ist, ist, dass die Marketingspezialisten für diese Produkte sind sehr gut. Sie Opfer auf Völker gierig mehr als alles andere, und die Faszination der schnellen Reichtum ist nur Dummköpfe Gold. Ich habe durch die EA-Route viele Male, und habe noch nie eine, die woudl tatsächlich arbeiten und machen Gewinne, so jetzt ist es vollständig manuell für mich, und meine eigene Strategie 8211, die zu meinem Trading passt, bedeutet, dass ich genau was wissen Zu erwarten, weiß ich, was mein absolutes Risiko ist, bevor ich in einen Handel gehen, und auch wissen, dass ich meine Bankroll langsam aufbauen werde. Ich schreibe auch ein Blog 8211 mit Trades enthalten, so dass es offen und ehrlich für alle zu sehen ist (und nein, ich bin nicht für sie aufladen). Ich wünschte nur, die Menschen waren ehrlich. Es ist möglich, Geld auf Forex zu machen, und Leute, die diese Roboter verkaufen, bin ich sicher, haben kein Verständnis von Forex überhaupt. Ich habe gelesen, obwohl dieses Blog und zustimmen, dass EA8217s sind Müll und so zu zahlen für den Handel Kopierer. Mein Tipp für alle Händler, da im Vollzeithandel manuell, ist es, fibonazzi Muster zu verstehen, nachschlagen korhamonics, zup und Aufenthalt mit MM. Forex ist eine Kunst der Mathematik, Geduld und nicht zu gierig. Kommentar von kappaforex am 25 November, 2011 23:54 Schreibe einen Kommentar Nur konstruktive Kritik ist erlaubt - keine Hass Kommentare Seien Sie respektvoll auf andere Poster Dont Post Ihre Kontaktdaten - sie werden bearbeitet oder nach der Entfernung entfernt. Wenn Sie von anderen kontaktiert werden möchten, verwenden Sie das URI-Feld Keine Eigenwerbung oder Affiliate-Links sind erlaubt (mit Ausnahme des URI-Feldes, wenn seine nicht in der Post referenziert) Beliebte Forex ProductsGhost Trader Ghost Trader ist mehrere Thread-Handelsplattform, die in der Lage ist Um jede Ware in den derivativen Märkten anzubieten. Sie können einen Blick auf verfügbare Funktionen. Sie können den Handel Foreign Exchange, CFDs, Futures und OTC-Optionen genießen. Sichere Verbindung und erweiterte Benutzersicherheit Bestätigungstools wie E-Mail oder Benachrichtigung für Ausführungen und jede andere Anfrage Hedging-Tools für einzelne Händler, die gleichzeitig nach Strategien lang und kurz sind Schnelle und zuverlässige Ausführung Gemeinsame Ordertypen, um den Märkten zu folgen Balance Customizing Reporting-Module Mehrere Betriebssysteme (Betriebssystemunabhängig) MS Windows, Linux, Solaris, Mac Os Schnelle Ausführung und präzise Preisgestaltung sind der Schlüssel zum Erfolg eines Traders Ghost Trader FX amp Forward Risk-gruppiert für Basiswährungspaar Ausführung Margin Offset für Spot - und Forward-Positionen Span Margin Applikation für verschiedene OTC-Produkte Ghost Trader Future amp Optionen Future Kontrakte unter jeder Börse Streaming elektronischer Preis für Futures Margin Flexibilität oder Finanzen für CFDs Kontrakte Adapter an lokale Devisen und Provisionen Span Margin Applikation Inter Intra-Span-Margin-Anwendung zwischen FX, Future oder CFDs Zinszahlung oder Aufwand für Kontoüberschuss Ghost Equities Börsengeschäfte CFDs notierte Aktien Flexible Margin-Anwendungen Span Margin Anwendung zwischen FX, Future oder CFDs Bitte sehen Sie einige der Module und Tooltips zu Price Drag & Drop zu sortieren jedes Paar Rechtsklick, Hinzufügen Remove Parity, um Paare, die Sie auf dem Bildschirm sehen möchten Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine beliebige Spalte, um Spalten, die Sie sehen möchten, klicken Sie mit der rechten Maustaste, bearbeiten, passen Schriftgröße für Bildschirm Quick Trading By Klicken Sie mit der rechten Maustaste, fügen Sie ein Währungspaar oder einen zukünftigen Vertrag in den Quick Trading-Bereich ein, um eine schnelle Ausführungsfunktion zu verwenden. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Quick Amount-Schaltflächen auf einem beliebigen Paar, und legen Sie dann die Standardbeträge für schnelle Beträge fest. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Quick Amount-Schaltflächen Betrag für Ihre Maus Spinner Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf schnellen Handel und wechseln Sie zu Extended View, dann verwenden Sie 3. schnelle Menge-Button Rechtsklick auf schnelle Handel und Umstellung auf Extended View, dann verwenden Sie Bid oder Angebot, um eine Markt-Limit-Order Platzieren Sie ein Markt - Limit Order zu einem bestimmten Preis, entweder System führt Ihre Bestellung aus dem Preis oder eine Arbeitsgrenze Bestellung, indem Sie eine maximale Abweichung für Ihre Marktaufträge offenen Positionen mit der rechten Maustaste klicken, FIFO-Offset alle offenen Positionen in Bezug auf FIFO-Regel Wählen Sie 2 Oder mehr offene Positionen, die auf 0 gesamt sind, klicken Sie mit der rechten Maustaste und dann auf Schließen, um sie zu verschieben. Klicken Sie mit der rechten Maustaste, dann mit verschiedenen Ansichtsoptionen, um offene Positionen zu gruppieren Position Schließt am Markt schließt die ausgewählte offene Position mit dem Marktpreis mit einem Klick, wenn Sie Bestätigungsmeldungen aus den Einstellungen Einstellungen, Layout, Speichern oder Speichern entfernt haben, um die benutzerdefinierten Layouteinstellungen beizubehalten. Laden Fabrique kehrt zum Standardlayout zurück, das mit den Installationseinstellungen geliefert wird , Löschen von Bestätigungsnachrichten, um die zweite Bestätigung für die Transaktion zu entfernen. Einstellungen, Sprachen, um in andere verfügbare Sprachen zu wechseln, ist eine erneute Anmeldung erforderlich. Entfernen von Bestätigungsnachrichten erstellt ein einzelnes Klick-Transaktionsrisiko, können Sie mit einem ungeplanten finanziellen Risiko Mindestsystemanforderungen zum Ausführen von Ghost beenden Trader in Ihrer Handelsumgebung: 1 Gigahertz (GHz) oder schneller 32-Bit (x86) oder 64 Bit (x64) Prozessor 1 GB RAM (32 Bit) oder 2 GB RAM (64 Bit) 250 MB verfügbar (32 Bit) oder 500 MB (64 Bit) Internet-Zugang, 2 Mbit bw 1024x768 Bildschirmauflösung Neueste Version von Ghost Trader ist herunterladbar. Bitte besuchen Sie Download-Bereich für ältere Versionen oder andere verfügbare Dienste Produkte Demo-Konto über Ghost Trader Laden Sie die neueste Version von Ghost Trader Installieren Sie es über folgende Anweisungen Klicken Sie auf Demo-Server auf Login-Seite Klicken Sie auf einen Demo-Konto-Link an der linken unteren Ecke der Anmeldung Seite Sie werden auf eine neue Seite geleitet, die Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Server anfordert, wenn Sie nicht sicher sind, was Sie tun. System wird automatisch ein Demo-Konto erstellen Ein Popup wird aufgefordert Die Ihre Anmeldeinformationen zeigt, können Sie sie irgendwo sicher aufbewahren, um in einem anderen Computer zu verwenden Sie werden geleitet werden, um Login-Seite mit diesen Anmeldeinformationen Demo-Konto wird automatisch finanziert werden und bereit zu handeln Custom Demo-Konto Wenn Sie ein angepasstes Demo-Konto haben möchten Kann die benutzerdefinierte Demo-Konto-Formular füllen. Unser Vertriebsteam informiert Sie bald über Ihre Demokonto-Details. Sie können verschiedene Optionen in großem Maßstab von Schließungsmodi zu Provisions - oder IB-Rabatten verlangen. Tick Logger Plugin erfasst alle Tickdaten, die in Ihren MetaTrader4-Server eingegeben werden, und protokolliert sich im Dateisystem für Ihre Auditing - und Analyseaufgaben. Generierte Dateien sind in dem Format, das von TSPB akzeptiert wird, können daher direkt auf ihre Server hochgeladen werden. Sie können Symbole auswählen, die Sie protokollieren möchten, sowie den Zielordner für Protokolldateien. Hermes Trade Capture Plugin überträgt Client-Positionen auf MetaTrader4 zu einer anderen Plattform über das bekannte FIX-Protokoll. Dadurch werden Möglichkeiten wie das Risikomanagement und die Berichterstattung über eine leistungsfähigere Plattform ermöglicht. Es kann in jede Plattform integriert werden, die das FIX-Protokoll unterstützt. Hermes Position Roll Tool ist ein Windows-Desktop-Anwendung, die Remote-Verbindung zu MetaTrader4 Plattform von jedem beliebigen PC. Er schließt Positionen für abgelaufene CFD-Wertpapiere und eröffnet neue Positionen mit neuen Verträgen. Es befreit Backoffice Mitarbeiter aus einer banalen Arbeitsbelastung. Hermes Data Feed ermöglicht den Preisfluss in die MetaTrader4 Plattform. Es verbindet sich mit Preisquellen, die das FIX-Protokoll unterstützen. Hermes Bridge läuft als Server-Plugin auf der MetaTrader4-Plattform. Es unterstützt das Senden von Kundenaufträgen an Liquiditätsanbieter (LP) wie Broker und Börsen. Marktordnung, Limit Order, Take Profit, Stop Loss, Stop Out Transaktionstypen werden unterstützt. Mit Hauptsitz in Istanbul, Wir haben ein Team von Management-Wissenschaft und Informatik Ingenieure, die sich für die kontinuierliche Verbesserung der Entwicklung und Wartung der besten Software-Lösungen für einzelne und institutionelle Kunden. Wir glauben an das gesamte Management, wo seine Lösungen und Produkte helfen, Ihr Unternehmen wachsen, wie Sie geplant haben. Wir verstehen, dass die Schaffung der besten Lösungen erfordert die Nutzung der Expertise in den neuesten verfügbaren Informationstechnologien und Innovationen. Beliebte Schlagwörter Benutzeranmeldung Copyright 2009-2016 ESE Software. Alle Rechte vorbehalten.


No comments:

Post a Comment