Tuesday 18 July 2017

Forex Zz Semafor

EA für ein 3LevelZZ Semafor Trend Tool Combo Ich suche eine EA mit drei Indikatoren: 1) 3LevelZZ Semafor und 2) die NonLagMAv7.1 und 3) Stoch (21,5,3). Der Eintrag basiert auf folgenden Kriterien: 1. Warten Sie, bis das 3LevelZZSemafor-Symbol 3 erscheint (Periode 1 0, Periode 2 0, Periode 3 34). 2. Warten Sie, bis NonLagMA die Richtung des Handels übereinstimmt. 3. Warten Sie auf die Stoch-Fast-Line gt20 für eine lange und lt80 für eine kurze. Stoppen Sie die niedrige der 3LevelZZ Semafor Kerze für eine lange, minus 10 Pips, und verwenden Sie die hohe der Kerze für eine kurze, plus 10 Pips. Auch die Fähigkeit, den Anschlag zu brechen nach einem 25 Pip bewegen zu bewegen. Targeting das Gegenteil 3LevelZZ Semafor erscheinen. Natürlich, die 3LevelZZ Semafor repaints, die zuverlässige Backtesting verhindert, aber ich habe maually Papierhandel mit viel Erfolg mit mehreren Währungspaare auf der H1 MetaTrader-Diagramm. Vielen Dank im Voraus für Ihre Betrachtung. Ich bin auf der Suche nach einem EA mit zwei Indikatoren: 1) 3LevelZZ Semafor und 2) das Trend Tool - auf der Grundlage der folgenden Kriterien: 1. Warten Sie auf die 3LevelZZSema für Indikator 3 zum Anzeigen (Periode 1 0, Periode 2 0, Periode 3 34). 2. Geben Sie einen Trade ein, sobald das Trend Tool (Länge 21) mit der Handelsrichtung übereinstimmt. Stoppen Sie die niedrige der 3LevelZZ Semafor Kerze für eine lange, minus 10 Pips, und verwenden Sie die hohe der Kerze für eine kurze, plus 10 Pips. Ziel, wenn das Gegenteil 3LevelZZ Semafor auftaucht. Natürlich die 3LevelZZ. Thats dosnt Blick zu sicher sinse ein 3 nicht auftauchen in die entgegengesetzte Richtung, wenn man sich die letzten eu 1h. Ich denke, die Trendlinie sollte Farbe ändern es sieht sicherer. Mitglied seit: Nov 2006 Status: Mitglied 2.747 Beiträge hey, thats neat. Jemand hat den Code geändert, damit es jetzt nicht neu streichen. Aber auch jetzt kommen die 3s nicht immer paarweise, so dass man am Ende hängen könnte. Wird es ein Risiko von mehreren Buysell-Signalen geben, bevor das gegenüberliegende 3-Buysell-Signal entlang kommt. Wie in der Abbildung unten gesehen. Beide ursprünglichen und geänderten Versionen, die in der Abbildung gezeigt werden. Die ursprüngliche 3-Ebene zz Semafor ist das Plotten der Magenta 3s und der Indikator posted oben ist das Plotten der gelben 3s. Beide 3 Ebene zzs an dieser Stelle sagen mir, meine Shorts zu schließen und bereiten sich auf lange. Aber ich vertraue es jetzt, nachdem die vorherigen 6 gelben 3s nicht die Bewegung zu maximieren. Wird der ea Idee einen Gedanken geben. Es sollte ein einfacher Code sein. H Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Jan 2009 Status: bit9ret 370 Beiträge Ja, quotTrend toolquot ist eigentlich die nonlag ma (nicht anders herum). Guter Fang, LongBar. Es ist nur neu lackiert um einen Balken als Standard. Wont tun viel Schaden, oder Sie können es auf 0 repaint setzen. Semaphoren sind natürlich Mega-Repainter, aber ich sehe die Idee hier ist, zumindest bestätigen sie mit einem fastrobust MA wiederum. Gutes Konzept, mt2414. Vielleicht helfen MTF-Semaphern. Ich fand einige Code für sie, aber es funktioniert nicht. Vielleicht Hayseed, etc. kann es zu beheben. Nur eine Idee. Eine andere Idee: Dont machen es eine SAR (Stop und Reversealways auf dem Markt) EA, sondern eine Exit-Haltestelle direkt unterhalb der Swing-lowhi der letzten bestätigt Semaphor (die mit einem nonlag ma wiederum). Youll haben ziemlich wenige Verlierer, wie Hayseeds Diagramm oben zeigt, aber nicht riesige Verlierer und das System verwandelt sich nicht in ein verherrlichtes Martingale System des Begrabens sich verblassen ein riesiger Trend, der läuft gegen Sie, bevor es sich dreht. Es muss nur auf einem reichen pairtimeframe verwendet werden, oder wenn von einem großen Trend-Tag gefangen, Hoffnung (LOL), dass die geringe Genauigkeit des Systems wird offest von einem großen Gegen-oder End-of-Trend Tradebig Umkehr. Verschiedenes Ein weiterer Gedanke: Eine andere Möglichkeit, ein derartiges System zu betrachten, ist, dass es vielleicht als ein nicht-lagerfähiges System betrachtet werden könnte, aber eines, bei dem die Wende im MA nur dann erfolgt, wenn die Preise (über das gelbe Semaphor) Diese ma ist schnell genug, dass dies lebensfähig ist). So konnte die nonlag MA als primärer Fokus gesehen werden, mit den Semaphors als Filter, LOL. Art der Dinge auf dem Kopf drehen, aber die Systeme sind logisch gleichwertig. Mitglied seit: Nov 2006 Status: Mitglied 2.747 Beiträge hey bit9ret. Asystem2000 über auf dem tsd forum schrieb das original 3level zz vor ein paar Jahren. Er hatte einen Faden darüber. Ich modifizierte es auf dem gleichen Thread nicht neu zu streichen. Meine Version hat Delta als erste Eingabe. Hat das Original keine Delta-Einstellung. Die mtf-version, die du gebucht hast, ruft die ursprüngliche version von asystem2000s an. Wenn Sie meine Version und nicht seine haben, werden die Einstellungen weggeworfen werden. Können wir Ihre mtf Indikator arbeiten mit beiden. Und auch machen es nicht zu lackieren. Sollten wir die verschiedenen Punkte ausgleichen. Sonst werden sie alle übereinander gestapelt. Ive geändert Ihr, Beispiel eingeschlossen. Wird den letzten Schliff und stellen die Dinge später. Nicht sicher, ob asystem2000 jemals eine funktionierende ea, aber er hatte auf die Schaffung eines gedacht. H Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Ich suche eine EA mit zwei Indikatoren: 1) 3LevelZZ Semafor und 2) das Trend Tool - basierend auf den folgenden Kriterien: 1. Warten Sie, bis die Anzeige 3LevelZZSemafor angezeigt wird (Periode 1 0 , Periode 2 0, Periode 3 34). 2. Geben Sie einen Trade ein, sobald das Trend Tool (Länge 21) mit der Handelsrichtung übereinstimmt. Stoppen Sie die niedrige der 3LevelZZ Semafor Kerze für eine lange, minus 10 Pips, und verwenden Sie die hohe der Kerze für eine kurze, plus 10 Pips. Ziel, wenn das Gegenteil 3LevelZZ Semafor auftaucht. Natürlich die 3LevelZZ. Ich bin nicht sicher, dass ich die Regeln verstehe, so lassen Sie mich sehen, wenn im off: wenn die 3zz auf dem Boden der PA erscheint, gehen Sie lange, wenn die Trend-Tool-Zeile blau wird. Ist das richtig3LevelZZSemafor (Indikator für MT4) Es gibt bestimmte Dinge und Aspekte von Indikatoren Ich habe auf der Grundlage von vergangenen Threads und Beiträge vor allem in Bezug auf Semaphore-Tools und die viel gequält Frage der Zyklusidentifizierer (dh die Frage der es neu zu lackieren) und in Der Prozess heruntergeladen dieser korrigiert TRODashboard3lzznmc. mq4 aber ich finde, dass, während es lädt ok und aktiv zeigt das Symbol und Preisfelder, etc. die zugehörigen Felder für Semaphore pro Zeitrahmen sind nur auf neutral neutral und keine Änderungen reflektieren Bewegung in Semaphore Ebenen tatsächlich registrieren sogar Mit Lebendfutter. Ich frage mich, warum ich denke, dass ich richtig installiert habe. Zweitens Mladen, und unter besonderer Berücksichtigung der Frage des Zyklusidentifikators. Ich frage mich, was, wenn einige Gemeinsamkeiten hat es mit Ihrem Swing Point Indikator Umsetzung, die Sie als Teil der adaptiven Lookback-Indikatoren, die Sie ausführlich diskutiert in einem Elite-Abschnitt Thread erklären - vor allem, weil in der Diskussion haben Sie darauf hingewiesen, etwas über die Einstellung der Anzahl der Verschiebung Balken bis 2, so dass jede Art von Re-Painting im konkreten Fall Ihrer Swing-Point-Indikator zu vermeiden und ich frage mich, ob i) der gleiche Trick nicht möglich ist, als eine Verbesserung der CI und oder ii) ob infact, dass Swing-Point-Indikator könnte Nicht auf eigene dienen dem gleichen Zweck wie die CI effektiver Ich wäre wirklich froh für Einsichten als solche. Danke im Voraus. Darkdoji: Hi Mladen, Es gibt bestimmte Dinge und Aspekte der Indikatoren habe ich auf der Grundlage von vergangenen Threads und Beiträge vor allem in Bezug auf Semaphore-Tools und die viel ärgerliche Frage der Zyklusidentifier (dh die Frage der es neu zu lackieren) und in den Prozess heruntergeladen worden Dies korrigiert TRODashboard3lzznmc. mq4 aber ich finde, dass, während es lädt ok und aktiv zeigt das Symbol und Preisfelder, etc. die zugehörigen Felder für Semaphore pro Zeitrahmen sind nur auf neutral fixiert und keine Änderungen reflektieren Bewegung in Semaphore Ebenen tatsächlich registrieren sogar mit Live-Feed . Ich frage mich, warum ich denke, dass ich richtig installiert habe. Zweitens Mladen, und unter besonderer Berücksichtigung der Frage des Zyklusidentifikators. Ich frage mich, was, wenn einige Gemeinsamkeiten hat es mit Ihrem Swing Point Indikator Umsetzung, die Sie als Teil der adaptiven Lookback-Indikatoren, die Sie ausführlich diskutiert in einem Elite-Abschnitt Thread erklären - vor allem, weil in der Diskussion haben Sie darauf hingewiesen, etwas über die Einstellung der Anzahl der Verschiebung Balken bis 2, so dass jede Art von Re-Painting im konkreten Fall Ihrer Swing-Point-Indikator zu vermeiden und ich frage mich, ob i) der gleiche Trick nicht möglich ist, als eine Verbesserung der CI und oder ii) ob infact, dass Swing-Point-Indikator könnte Nicht auf eigene dienen dem gleichen Zweck wie die CI effektiver Ich wäre wirklich froh für Einsichten als solche. Danke im Voraus. Über die Schwenkpunktanzeige. Es niemals neu lackiert. Die Art, wie es berechnet wird, enthält keine mögliche Neuberechnung Repainting (es verwendet nur Vergangenheit Daten). Und aus diesem Grund, jeder Indikator mit Swing-Punkte, um anpassungsfähig, nicht recalculaterepaint entweder As von zz Semaphor. Die genaue Version verwenden Sie für die späte Antwort Mladen, a) Ich habe das hier heruntergeladen, dass Sie korrigiert hatte (das ist der Grund, warum ich nicht glaube, es gibt eine Notwendigkeit, es wieder anzubringen - so ist es die, die Sie hier richtig korrigiert, Dh die gleiche, die Sie in Ihrem Beitrag oben umcodiert). B) Dann Mladen bedeutet, dass nicht bedeuten, Sie haben immer eine wichtige Lösung für das, was ich glaube, ist ein allgemeines Bedürfnis, das heißt, ein Indikator, der besser funktioniert als der Zyklusindikator, sondern dient der gleichen Notwendigkeit (bin ich falsch in dieser Schlussfolgerung) Jetzt Wenn nicht und verzeihen Sie mir dafür - die nächste Frage ist, wie kann ich es bekommen Ich habe nichts dagegen, es zu bezahlen, wenn es zum Verkauf. Ich möchte, dass die Schwenkpunktanzeige nicht die Werkzeuge auf ihr basiert. Vielen Dank für Ihre Zeit. PS: Ignorieren Sie nicht die TRODashboard3LZZ Ich habe es jetzt nur für den Fall attched. Danke Darkdoji: Sorry für die späte Antwort Mladen, a) Ich habe die hier heruntergeladen, die Sie korrigiert hatte (das ist der Grund, warum ich nicht glaube, es gibt eine Notwendigkeit, es wieder anzubringen - so ist es die, die Sie hier richtig, dh das gleiche korrigiert Ein, das Sie in Ihrem Pfosten oben umcodiert haben). B) Dann Mladen bedeutet, dass nicht bedeuten, Sie haben immer eine wichtige Lösung für das, was ich glaube, ist ein allgemeines Bedürfnis, das heißt, ein Indikator, der besser funktioniert als der Zyklusindikator, sondern dient der gleichen Notwendigkeit (bin ich falsch in dieser Schlussfolgerung) Jetzt Wenn nicht und verzeihen Sie mir dafür - die nächste Frage ist, wie kann ich es bekommen Ich habe nichts dagegen, es zu bezahlen, wenn es zum Verkauf. Ich möchte, dass die Schwenkpunktanzeige nicht die Werkzeuge auf ihr basiert. Vielen Dank für Ihre Zeit. PS: TRODashboard3LZZ nicht ignorieren Über b. Wenn Sie sich auf Schwungpunkt beziehen und ihn mit dem Zyklusindikator vergleichen. Sie haben nichts gemeinsam. Völlig verschiedene Indikatoren sehe ich. Aber das ist gut - ich habe mich nur gefragt, ob es in der Tat (Ihre Swing-Point-Indikator) nicht besser als Umkehr-oder Schwenk-Indikator als CycleIdentifier - Ich war nicht genau vergleichen, sondern versuchen zu erarbeiten, wie die die Swing-Punkt funktionierte (on Die Annahme, dass es als Umkehrung und / oder Schwenkmarke oder Signal verwendbar sein könnte). Jedenfalls auf Seite 41 Ich habe die Version des Tools (TRODashboard3LZZ) und wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie es bekommen könnte, um in Bezug auf actuatlly anzuzeigen, was Pivot (Semaphor) ist zu welchem ​​Zeitpunkt in welchem ​​Zeitrahmen aktiv ist. Derzeit gibt es nur neutrale (graue Farbe) über alle Zeitrahmen - und ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie es funktionieren könnte, wie entworfen. Danke vielmals. Ich war nicht in der Lage, den Schwungpunkt Indikator zu finden, auf die Sie in Post 408 verweisen - würden Sie es bitte über die Swing-Point-Anzeige. Es niemals neu lackiert. Die Art, wie es berechnet wird, enthält keine mögliche Neuberechnung Repainting (es verwendet nur vergangene Daten). Und aus diesem Grund, jeder Indikator mit Swing-Punkte, um anpassungsfähig, nicht recalculaterepaint entweder As von zz Semaphor. Welche genaue Version benutzt du nochmal Mladen, in der Zwischenzeit Mladen, wie könnte ich dich direkt und privat über ein Projekt kontaktieren, das ich zu beauftragen wünsche und schon Zitate aus drei Programmierleistungen erhalten habe. Was ich suche ist eine Meinung und beraten bei der Umsetzung. Ich habe bei verschiedenen Gelegenheiten versucht, Sie direkt zu erreichen, aber es scheint nicht, dass Sie erhalten haben und oder lesen Sie meine PMs die ganze Zeit. Dieses Projekt ist von größter Bedeutung und ich danke Ihnen für Ihre ethische und professionelle Stellungnahme zu der vorgeschlagenen Umsetzung. Ich bin für Ihre freundliche Antwort auf diesem dankbar. Vielen Dank nochmal Darkdoji: Hi nochmal Mladen, In der Zwischenzeit Mladen, wie könnte ich Sie direkt und privat über ein Projekt kontaktieren, das ich zu beauftragen wünsche und bereits Angebote von drei Programmierleistungen erhalten habe. Was ich suche ist eine Meinung und beraten bei der Umsetzung. Ich habe bei verschiedenen Gelegenheiten versucht, Sie direkt zu erreichen, aber es scheint nicht, dass Sie erhalten haben und oder lesen Sie meine PMs die ganze Zeit. Dieses Projekt ist von größter Bedeutung und ich danke Ihnen für Ihre ethische und professionelle Stellungnahme zu der vorgeschlagenen Umsetzung. Ich bin für Ihre freundliche Antwort auf diesem dankbar. Vielen Dank für Ihre Antwort Mladen und merken Sie bitte wie folgt: a) Ich brauche nicht Ihre Hilfe Ich benötige wirklich Ihre Dienstleistungen, für die ich bereit bin zu zahlen, wenn wir zustimmen b) mrtools können meine Absichten vollständig bestätigen und auch das Dies ist schon lange der Fall. Ich habe jedoch keine Mittel hatte, Sie zu erreichen, nachdem er versucht so in mehr als 1,3 Jahren tun auch Sie eine Freundschaftsanfrage auf FB zu senden, das Senden Sie eine Uhr auf FB etc und folgende Sie auch auf FB (was für mich völlig aus der Rolle ist ). Ich habe die Notwendigkeit für dieses sogar durch tradcode mehr als einmal mitgeteilt, ohne irgendeine Antwort zu erhalten. c) Ich bin daher in diese eher peinliche Situation gezwungen, der mit meiner privaten Absichten in einem öffentlichen Forum genau durch i) Ihre komplette Unzugänglichkeit anders und ii) mein Bedürfnis nicht nur für Ihre dependablity als Experte Coder zu erklären, sondern auch, was ich Percieve zu (Und damit wertvoll für meinen Zweck) ethische Standards. d) Ich bin kein Programmierer - Ich bin ein Händler und ein Theoretiker (und Musiker), die eine bestimmte Theorie hat darüber, wie Märkte funktionieren und den Wunsch zu implementieren gleiche auf eigenes Risiko für den Zweck es als das wichtigste Werkzeug von der Definition meiner Ansatz. In diesem Sinne ist es nicht ein Indikator, den ich auch mit meiner begrenzten höheren Mathematik suche - ich kam vor langer Zeit zu dem Schluss, dass Indikatoren (sogar die fortgeschrittenen, die auf DSP basieren (die Prinzipien, die ich als Musiker verstehe) wie niedrig sind Passfilter usw.) haben sich auf keine Effekte bei der Erleichterung einer gleichbleibenden Leistung in den Märkten beschränkt. Aber genau deshalb brauche ich, um mit einem Meister des Reiches zu arbeiten, der unentbehrliches Wissen hat, wie ich Dinge ändern möchte. Ich fühle mich ein wenig von all dem gedemütigt, da es völlig unmöglich ist, aber natürlich verstehe ich Ihre Position aus der Lektüre des Beitrags, den Sie mich gebeten haben, zu lesen, was natürlich eine Erfahrung auf Ihrer Seite reflektiert, die verständlicherweise zu dieser Situation geführt hat. E) Nichtsdestoweniger hoffe ich, dass es an und für sich selbst die Seriouness meiner Bedürfnisse mitteilt - und ich hoffe, dass Sie auf dieser Grundlage jetzt in der Lage sind, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um i) meinen Vorschlag zu beurteilen ) Lesen Sie meine Spezifikationen und iii) festzustellen, ob Sie mein Projekt übernehmen würde. Danke für deine Zeit. PS: Mit dem TRODashboard3LZZ Indikator, was ich damit anfangen soll, ist es, sie in Trades zu testen und zu sehen, wie sie mein Projekt erleichtern. In diesem Fall möchte ich einfach zu sehen, wie diese besonderen Indikator Berichterstattung Semaphor Ereignisse über mehrere Zeitrahmen Perspektive Perspektive in Echtzeit, da im Gegensatz zu isolierten oder Standalones stellt es seine Indikationen in einem anderen Informationsrahmen. Vielen Dank Dies ist eine echte Version des Semaphors. Ive versuchte, die Parameter zu meinen Standardfarben aber ohne Erfolg zu ändern. Kann jemand bitte ändern Sie die Parameter und Farben wie in der MQ4-Datei gezeigt Der Code wird kopiert und unten eingefügt, aber es wird nicht auf die MQ4-Datei, wenn ich es wieder in das Diagramm laden - es zeigt Original-Parameter und Farben. Immobilien indicatorcolor1 Schwarz Eigenschaft indicatorcolor2 Red Eigenschaft indicatorcolor3 Gelb Eigenschaft indicatorcolor4 Schwarz Eigenschaft indicatorcolor5 Red Eigenschaft indicatorcolor6 Yellow Eigenschaft indicatorwidth1 2 Immobilie indicatorwidth2 2 Immobilie indicatorwidth3 2 Immobilie indicatorwidth4 2 Immobilie indicatorwidth5 2 Immobilien indicatorwidth6 2 extern int eintDepth1 21 extern int eintDepth2 34 extern int eintDepth3 89 extern double EdblOffsetPoints 2.0 TEAMTRADER: Dies ist eine wahre Version des Semaphors. Ive versuchte, die Parameter zu meinen Standardfarben aber ohne Erfolg zu ändern. Kann jemand bitte ändern Sie die Parameter und Farben wie in der MQ4-Datei gezeigt Der Code wird kopiert und unten eingefügt, aber es wird nicht auf die MQ4-Datei, wenn ich es wieder in das Diagramm laden - es zeigt Original-Parameter und Farben. Immobilien indicatorcolor1 Schwarz Eigenschaft indicatorcolor2 Red Eigenschaft indicatorcolor3 Gelb Eigenschaft indicatorcolor4 Schwarz Eigenschaft indicatorcolor5 Red Eigenschaft indicatorcolor6 Yellow Eigenschaft indicatorwidth1 2 Immobilie indicatorwidth2 2 Immobilie indicatorwidth3 2 Immobilie indicatorwidth4 2 Immobilie indicatorwidth5 2 Immobilien indicatorwidth6 2 extern int eintDepth1 21 extern int eintDepth2 34 extern int eintDepth3 89 extern double edblOffsetPoints 2,03 Ebene ZZ Semafor Trading System - Forex Strategien - Forex Ressourcen - Forex Trading freien Forex Trading Signale und FX Prognose 445 3 Ebene ZZ Semafor Trading System SELL ENTRY AND EXIT SIGNAL Ein starkes Verkaufssignal immer durch das Auftreten des AK47 BALL gekennzeichnet ist NUMBER 3 und den C2 SQUAD RED Pfeil, müssen Sie auch die 1 Tag hoch, und die 5 Tage hoch zu sehen. Sobald es um einen dieser HÖCHSTEN Punkte, dann sind Sie gut zu verkaufen. Solche Setup haben eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit zu gewinnen Trades. Bei der Bestimmung Ihres Austrittspunktes werden die Austrittspunkte durch das Aussehen des entgegengesetzten AK47 PFEILES oder die nächst niedrigere Resistanzsupportstufe bestimmt. Dh entweder R2 oder R1 oder M1 (m1 Zeilen bedeutet den Mittelpunkt zwischen dem Drehpunkt). KAUFEN EIN - UND AUSGANGSSIGNAL Ein starkes BUY-Signal ist immer durch das Auftreten der AK47 KUGELNUMMER 3 und des C2 SQUAD BLAU Pfeils gekennzeichnet, ebenso müssen Sie die 1-Tage-Tiefzeit und die 5-Tage-Tiefzeit beobachten. Sobald es um eine dieser LOWEST Punkte, dann sind Sie gut zu kaufen. Solche Setup haben eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit zu gewinnen Trades. Bei der Bestimmung Ihres Austrittspunktes werden die Austrittspunkte durch das Aussehen des entgegengesetzten AK47 PFEILES oder die nächst niedrigere Resistanzsupportstufe bestimmt. Dh entweder R2 oder R1 oder M1 (m1 Zeilen bedeutet den Mittelpunkt zwischen dem Drehpunkt).


No comments:

Post a Comment